Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Wolfsgesicht
Administrator

29, Männlich

  Kennt sich aus

Chef

Beiträge: 44

Limit - Frank Schätzing - gelesen von Heikko Deutschmann

von Wolfsgesicht am 20.06.2011 15:31

Bin erst bei CD 5 aber es gefällt mir, ist nur schwer zu hören weswegen ich es erstmal unterbrochen habe, der Sprecher ist aber sehr gut.

Antworten

Wolfsgesicht
Administrator

29, Männlich

  Kennt sich aus

Chef

Beiträge: 44

07 - Saras Dämonen

von Wolfsgesicht am 22.05.2011 15:23

Tolle Folge mal wieder.
Klasse untermalt mit fast einer Stunde Musik und diesem tollen Song zum Ende.
Die Story nimmt endlich mal fahrt auf, knapp 70% der Folge widmen sich diesem. Die restlichen 30% widmen sich Humor und vor allem sara, die Folge heißt ja schließlich auch Saras Dämonen also muss auch was mit ihr vorkommen.
Das Ende ist zum heulen.
Mitunter die beste Folge der Serie bisher, weiter so.

Antworten

Wolfsgesicht
Administrator

29, Männlich

  Kennt sich aus

Chef

Beiträge: 44

Eigene Seiten

von Wolfsgesicht am 25.02.2011 21:53

Jeder von euch kann seine eigene Internetseite hier erstellen.
Es kann über alles sein, am naheliegensten ist wohl seine Hörspielsammlung zu zeigen.
Natürlich kann man z.B. auch einen Bilderblock einstellen wo man dann z.B. von Events was einstellt, aber das amch tihr besser im Forum.

Ich finde das ist eine sehr schöne Möglichkeit, wobei diese Seiten auch noch einfach zu erstellen sind. Die Kästen sehen etwas komplizierter aus als ihr es im Forum seht, ihr seht nämlich die Version die Admins z.B. auf der Startseite sehen wenn die da was bearbeiten. Das ist aber an und für sich ganz einfach. Ihr könnt ein ganzes Menü einbauen, wählt wie es heißen soll, den Inhalt, die Überschrift, das Design und fertig ist sie.

Viel Spaß.

Als kleinen Denkanstoß habe ich mal eine erstellt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2011 21:54.

Wolfsgesicht
Administrator

29, Männlich

  Kennt sich aus

Chef

Beiträge: 44

06 - Inkognito

von Wolfsgesicht am 30.01.2011 12:17

Eure Comments zu Folge 6 - Inkognito.

Antworten

Wolfsgesicht
Administrator

29, Männlich

  Kennt sich aus

Chef

Beiträge: 44

05 - Das Fest der Weihe

von Wolfsgesicht am 30.01.2011 12:17

Eure Comments zu Folge 5 - Das Fest der Weihe.

Antworten

Wolfsgesicht
Administrator

29, Männlich

  Kennt sich aus

Chef

Beiträge: 44

04 - Das Triumvirat

von Wolfsgesicht am 30.01.2011 12:16

Eure Comments zu Folge 4 - Das Triumvirat.

Antworten

Wolfsgesicht
Administrator

29, Männlich

  Kennt sich aus

Chef

Beiträge: 44

03 - Der Murog

von Wolfsgesicht am 30.01.2011 12:16

Eure Comments zu Folge 3 - Der Murog.

Antworten

Wolfsgesicht
Administrator

29, Männlich

  Kennt sich aus

Chef

Beiträge: 44

02 - Seeschrecken

von Wolfsgesicht am 30.01.2011 12:15

Eure Comments zu Folge 2 - Seeschrecken.

Antworten

Tava

47, Weiblich

  Neuling

Moderator/in

Beiträge: 2

Re: WDR Hörspiele

von Tava am 03.01.2011 23:54

Huhu!

Da es ja eine Übersicht der Hörspiele sein soll, denke ich schon das eine Auflistung ( wenn auch inkomplett) der Hörspiele der jeweiligen Labels dazu gehört!

Und ich bin so ein Irrer der solche Listen durchaus lesen tut! :P

Nur einzelne Folgen raus nehmen ist uninteressant.
Bewertungen einzelner Teile gibt es im I net schon zu hunderten ;)


Tava

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2011 23:57.

Kelly
Administrator

31, Weiblich

  Kennt das Nötigste

Beiträge: 2

Re: WDR Hörspiele

von Kelly am 03.01.2011 14:12

Tava wer liest denn die ganze liste durch ;-) *g* da geb ich wölfchen recht^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite